Vielen dürfte es schon aufgefallen sein: Die Leute mit Namen "Christian Becker" bilden in Deutschland eine ernstzunehmende Minderheit. Um dieser bislang wenig beachteten Volksgruppe ein Sprachrohr zu verleihen, folgt hier eine Liste mit Webseiten von Christian Beckers.

Durch Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links auf seiner Homepage die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Was ich davon halte, schreibe ich besser nicht hierhin, sonst treffen die weitere Entscheidungen, von denen ich nicht schreiben darf, was ich davon halte...und dann ist die Seite randvoll mit Stuß. Jedenfalls distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkter Seiten. Zugegeben, einige von Euch haben mir das leicht gemacht ;-)
Ich hab es mal wieder geschafft, die Liste zu überarbeiten (dank an den dreifach vertretenen Namensvetter)

Der einzig wahre Christian Becker - man sieht es an der Domain
Can nur English
Christian B-)
Da fällt mir spontan nix zu Lästern ein.... Kann mir jemand helfen?
Kam zu spät auf die Idee einer eigenen Domain (hehehe...)

Special: Die Christiansche Dreifaltigkeit
Der C.B. mit Mittelinitiale
...einmal seriös...
... und einmal aus seiner Hippie-Zeit ;-)

Probleme mit Pölsterchen?
König-Ohneland-Christian (hat nur Mail)
Quer-durch-die-Welt-Christian
Will auch dazugehoeren (und gibt sich mit seiner Seite richtig Mühe!)
Der sportliche
Onkel Christian
"Schildi" - Schildkröte? Schildbürger??? SCHIeLt DIch an?????
Bonsai-Meister
Fachschaftsrat Becker
Kompetente Hilfe für mehr Lebensfreude
Der Explosive TNT-Christian
Keine-Berechtigung-Christian
Macht er uns Ehre oder Schmach????
Spezi für Geometrie
Hat im Lebenslauf glatt die Geburt vergessen!?
War mal Hiwi (och, rausgeflogen?)
8<| (sorry...)
Keine Sorge, Publikationen und Projekte kommen schon noch.
Bio-Christian
Cool, hier können wir alle die Angaben ändern!
Sex-oder-Selters-Christian; riecht gerne an Finchens Haaren

Und hier die ersten 3 Einträge, die Google bei StayFriends gefunden hat:
Bremen, Altes Gymnasium
Berlin, F.-E.-Schule (bin faul)
Rostock-Schmarl

Wer glaubhaft versichert, auch einer von uns zu sein, kann in die Liste aufgenommen oder entfernt werden. Dazu genügt eine Mail. Diese Adresse kann auch benutzt werden, wenn mir jemand eine bessere Beschreibung seiner Website vorschlagen will.

Zurück zur Hauptseite